Das bin ich

Katja Hübsch, Nail Designerin seit 20 Jahren

Katja Hübsch

Mein Beruf - meine Passion!



Meine Leidenschaft ist Kreativität und das Auge für's Schöne.


Als gelernte Fotografin orientierte ich mich im Jahr 2000 um und machte mich als Nail Designer selbständig. Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Firma LCN  in Rottweil. Viele weitere Fortbildungen folgten wie z.B. Nail Art, Airbrush, Lashes, Waxing u.v.m..


Seit 20 Jahren arbeite ich mit dem Familienunternehmen LCN zusammen, das sich seit 35 Jahren auf diesem Markt etabliert hat und mich heute noch total überzeugt.


  • LCN ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung
  • LCN schafft und entwickelt Produkte nach ethischen Prinzipien.
  • Die LCN-Philosophie ist in jedem Produkt sichtbar.


Regelmäßige Weiterbildungen und Messebesuche gehören zu jedem erfolgreichen Studio, sowie ein professionelles Hygienekonzept.


Ich freue mich Sie in meinem kleinen aber feinen Studio begrüßen zu dürfen!


Ihre

Katja

Share by: